Auf der Gemeindeplatzbühne finden Konzerte verschiedener Ebikoner Vereine statt. Zudem gibt es ein Familienprogramm und auch für Speis und Trank ist gesorgt.

Männerchor Ebikon

Ein Chor mit 40 aufgestellten Sängern gegründet am 18. Februar 1926

Der Männerchor Ebikon gehört in der Rontal-Metropole zu den traditionellen Kulturvereinen. 40 Sänger freuen sich auf Auftritte an öffentlichen, kirchlichen und privaten Anlässen. Mit Konzerten, Gemeinschaftskonzerten mit anderen Chören oder mit Instrumental-Gruppen präsentieren wir uns der Öffentlichkeit.

Unsere wöchentlichen Proben finden im Sing-Saal des Zentralschulhauses statt, jeweils am Montagabend von 20:00 bis 21:45 Uhr. Nach den Proben geniessen wir das kameradschaftliche Zusammensein bei einem guten Trunk und fröhlicher Stimmung.

Wir singen unter der kompetenten Leitung von Alois Rettig aus Root. Als Berufsmusiker, unter anderem auch als Leiter der Operette  Root, kann er uns begeistern und bringt uns in unserer gesanglichen Vielfalt weiter.

Unser Ziel ist die Pflege des Gesangs. Aber auch die Pflege der Kameradschaft unter den Mitgliedern ist uns wichtig. Mit unseren Auftritten tragen wir zur Belebung des gesellschaft-lichen Lebens bei.

Zurück zum Zeitplan

Haupt-Sponsor

Mall of Switzerland

Veranstalter

Feldmusik Ebikon
Postfach 1139
6031 Ebikon
info@ebofestival.ch

Impressum