Auf der Gemeindeplatzbühne finden Konzerte verschiedener Ebikoner Vereine statt. Zudem gibt es ein Familienprogramm und auch für Speis und Trank ist gesorgt.

Männerchor Ebikon

110 Jahre Feldmusik. Da wollen wir vom Männerchor Ebikon herzlich gratulieren. Mit einem Strauss Lieder zeigen wir unsere Verbundenheit mit der Freude an der Musik. Der Feldmusik Ebikon gratulieren wir zu diesem besonderen Anlass und wir hoffen ihr und den Festbesuchern damit Freude zu bereiten. Den gemeinsamen Gesang pflegt unser Chor seit 93 Jahren. Zu gegebener Zeit freuen wir uns ebenfalls auf ein 100-Jahr Fest. Mit Begeisterung begrüssen wir Männer bei uns, die, wie wir, Freude am Gesang und einer gelebten Freundschaft haben. Wir treffen uns jeweils am Montag, 20.00Uhr im Zentralschulhaus an der Probe.

Zurück zum Zeitplan

Veranstalter

Feldmusik Ebikon
Postfach 1139
6031 Ebikon
info@ebofestival.ch

Impressum